Scrum Master (m/w/d)

in München

Ein kommunikationsstarker Teamplayer, der*die unsere Scrum-Teams coacht und dafür sorgt, dass agile Praktiken und Werte in den Teams gelebt werden.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Code die Zukunft der Altersvorsorge. Gestalte deine Zukunft mit!

Skills und Ideen hast du. Jetzt fehlt nur noch die passende Aufgabe. Wie wäre es damit: die Zukunft planbar machen. Denn darum geht es bei xbAV. Als einer der ersten und führenden Insurtechs Europas arbeiten wir in München, Berlin und Saarbrücken an der Plattform für eine digitale Altersvorsorge. So erfolgreich, dass wir seit über 10 Jahren wachsen. Und so ambitioniert, dass wir nur die Besten an Bord haben wollen: dich!

Was dich erwartet

Du organisierst und moderierst alle Scrum Meetings wie Sprint Planning, Daily, Review, Retrospektiven und hältst Ergebnisse fest und hilfst den Teams Schwierigkeiten zu überwinden und Prozesse zu verbessern. Du strukturierst den Scrum Prozess gemeinsam mit den Scrum Mastern unserer weiteren Standorte. Mit den Product Ownern arbeitest du eng zusammen und ihr kümmert euch gemeinsam, um die Release-Planung.

Was du mitbringst

  • mehrjährige Erfahrung als Scrum Master
  • Zertifizierung als Scrum Master
  • Erfahrung in der Betreuung von mehreren Scrum-Teams gleichzeitig
  • sehr gute Moderationsfähigkeiten
  • ausgeprägte Fähigkeiten als (Agile) Coach

Was du bekommst

  • Scale-Up-Atmosphäre und ein hochprofessionelles Umfeld
  • alles, was du für deine Weiterentwicklung brauchst
  • flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • zentrales, modernes Büro mit toller Ausstattung
  • ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, damit sich unser Erfolg für alle auszahlt
  • attraktive Bezahlung plus – natürlich! – entsprechende Altersvorsorge
  • eine ganze Menge mehr …

Das klingt nach deinem Job? Dann bewirb dich jetzt!

Oder hast du noch Fragen? Sharin hilft dir gern weiter.

Sharin Fritz
Recruiting Manager
jobs@xbav.de
089 2000 17-28
auf LinkedIn
auf Xing

In jedem Fall: Wir freuen uns auf dich!